How to make a movie

Abgabe der Drehbücher

An diesem Tag mussten die drei Gruppen ihre Drehbücher abgeben. Des Weiteren sprachen wir über den Verlauf  des Schulhalbjahres.

Wir als die Blogger-Gruppe konnten uns die Drehbücher noch nicht selbst ansehen, aber von dem, was uns die Gruppenmitglieder erzählt haben, können die zu erwartenden Imagefilme nicht unterschiedlicher sein. Deshalb freuen wir uns schon darauf euch die vielfältigen Drehbücher, sobald wir sie gelesen haben, vorzustellen. Also seid gespannt! Jetzt geht es richtig los und der Imagefilm wird gedreht. Bald ist es soweit und ihr könnt schon erste Szenen des Imagefilms sehen. Spätestens am 17.05.2018 werden die Trailer abgegeben und selbstverständlich auch auf unserem Youtube-Channel für euch abrufbar sein. 😀

Bis nächste Woche!

Euer Blogger-Team 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.