How to make a movie

Die Thesenpapiere der Präsentationen :D

Könnt ihr euch noch an unsere Präsentationen am Anfang des Schuljahres erinnern? Damals waren sie wichtig, um den Umgang mit dem Filmmaterial oder auch das Schneiden von Szenen zu lernen. Unsere Gruppen sind mittlerweile natürlich schon Profis darin, aber wir wollen euch dennoch in den folgenden Wochen, die Informationen der Thesenpapiere zukommen lassen. Deshalb werden wir jede Woche ein Thesenpapier veröffentlichen. So könnt ihr die Kriterien nachvollziehen, auf die sich die Gruppen in den Drehbüchern und später im Imagefilm berufen.

Also viel Spaß mit dem ersten Thesenpapier: „Perspektive“ 😀

Euer Blogger-Team 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.